Beitrag veröffentlicht am:

RE - Re - Zertifizierung

Und wieder ist es geschafft!

Kasperletheater für alle Kinder unserer beiden Kitas

Im Jahr 2006 haben sich unsere beiden Kindertagesstätten Heilig Geist und "Die kleinen Strolche" e.V. gemeinsam auf den Weg gemacht, das erste Schmallenberger Familienzentrum zu gründen und stetig weiterzuentwickeln. So konnten wir in den Jahren 2007, 2011 und nun auch 2015 die Zertifizierung erfolgreich abschließen. Als Schwerpunkt haben wir uns die Beratung und Unterstützung für Kinder und Familien im gemeinsamen Sozialraum zur Aufgabe gemacht.

Wir freuen uns über die neue Zertifizierung und werden dies mit den Kindern, pädagogischen Fachkräften und Trägervertretern feiern.

Am Montag, den 1. Juni 2015 besucht uns Kasperle in der Kita Heilig Geist und für alle Kinder gibt es dort noch eine süße, kalte Überraschung.

Am Dienstag, den 09. Juni 2015 sind alle Mitarbeiterinnen und Trägervertreter beider Kitas mit Partner zu einer wohl verdienten "After Work Party" ab 17.30 Uhr auf den Strolchehof eingeladen. Wir hoffen auf gutes Grillwetter und auf einen gemütlichen Abend.

Zurück